bild_9_links
bild_12_rechts
Die agieren zukunftsorientiert:

Unsere Referenzen

Ob Implementierung präventiver Maßnahmen oder Schadensbegrenzung im Ernstfall, ob Ersteinrichtung der digitalen Infrastruktur oder Weiterentwicklung auf höchstem Niveau: Zahlreichen Unternehmen aus dem Norden konnten wir bereits zur Seite stehen. Ein paar Cases aus den Bereichen IT-Sicherheit und Infrastruktur haben wir an dieser Stelle für Sie zusammengefasst. 

-1
1
Bauer Gruppe
Rettung nach Hackerangriff

Als russische Hacker das gesamte System der Autohausgruppe Bauer lahmlegten, war BT Nord mit schneller Unterstützung und Hardware zur Stelle. Damit der Betrieb jederzeit aufrechterhalten werden konnte und sich Cyberkriminelle in Zukunft im Sicherheitslabyrinth verlieren.

mehr
bauer_header_links
HOCHZWEI-Gruppe
Zukunftsweisende IT-Infrastruktur

Um sich bei wachsenden Mitarbeiterzahlen, komplexeren Daten und Remote-Arbeitsplätze auch in Zukunft schnell und sicher weiterentwickeln zu können, haben wir die Netzwerkinfrastruktur der Agenturgruppe neu aufgestellt.

mehr
AG2A2493_Kopie
Paribus Holding
IT in sicheren Händen durch ISB

Ob Kreditinstitut, Kapitalverwaltungsgesellschaft oder Investmenthaus: Im Finanzdienstleistungssektor fordert die Gesetzeslage von jedem Unternehmen den permanenten Einsatz eines Informationssicherheitsbeauftragten, kurz: ISB. Bei der Hamburger Paribus Holding GmbH übernimmt diese wichtige Aufgabe ein von BT Nord gestellter externer ISB.

mehr
paribus_header_links
Kähler Bau
Austausch auf Augenhöhe für eine sichere IT

Kurze Wege, hohe Kompetenz und ehrlichen Austausch. Das wünschte sich Kähler Bau, als sich das Büsumer Familienunternehmen 2016 auf die Suche nach einem IT-Partner begab. Nach einem erfolgreich umgesetzten Initialprojekt mit BT Nord war schnell klar: Das war erst der Anfang – und der Beginn einer langjährigen Zusammenarbeit.

mehr
kaehler_bau_startseite